Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Das sagen unsere Patient*innen über uns

Hallo liebes Team,
Meine Tochter O. ist auf die Welt gekommen. …
Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, dass ich unser kleines Wunder in den Armen halten kann.
Herzliche Grüße,
Franziska G. (per Email)

Liebe Frau Dr. Osterholz-Zaleski, 

Nochmals vielen Dank für die gute Behandlung des Einfrieren von meinen Eizellen.

Ich habe alle Rechnungen bezahlt und versuche gerade, einen Teil der Kosten von meiner privaten Krankenversicherung erstattet zu bekommen. Die Krankenkasse hat mich gebeten, einen ausführlichen Arztbericht mit Diagnose und Begründung der Behandlung (zusätzlich zu den Angaben in der Rechnung) einzureichen. Könnten Sie mir einen entsprechenden Arztbrief erstellen?

Vielen Dank und beste Grüße,

Charlotte N. per Email

Nach 3 erfolglosen ICSI-Behandlungen unter hoher Hormonstimulation in einem der großen Kinderwunsch-Zentren (es gab nie eine Einnistung), bin ich nun in dieser IVF-Naturell Praxis, durch eine „Escape-Insemination“, schwanger geworden. Und das ganz ohne Hormone, nicht einmal der Eisprung wurde ausgelöst. Nach über 6 Jahren unerfülltem Kinderwunsch!
Ich bin sicher, dass die viel persönlichere Betreuung und Stressfreiheit und damit auch viel geringere psychische, aber auch körperliche Belastung, den entscheidenden Unterschied gemacht haben.
Es ist toll, dass es hier Ärztinnen gibt, die einem das Vertrauen in den eigenen Körper zurück geben und mit so viel Hingabe arbeiten, auch an den Wochenenden.
Für uns war es genau der richtige Weg und ich bin glücklich im 2. Trimester angelangt.

Li Wie über google

Wir können nur positives Berichten! Wir waren zum ersten Gespräch bei Frau Dr.Reinhardt die uns wirklich toll und ausführlich über alles aufgeklärt hat. In Behandlung sind wir allerdings bei Frau Osterholz Zaleski. Diese Ärztin ist wirklich ganz ganz toll, und wir fühlen uns pudelwohl . Sehr einfühlsam, sympathisch,lieb und immer für einen da . Mit ihr gemeinsam sind wir auf dem richtigen Weg, und freuen uns auf die weitere Behandlung:). Nicht zu vergessen die Dame an der Rezeption. Auch hier ein großes Lob. Alles in allem, super liebe Menschen die dort Arbeiten

Maria Van Heteren über google

Wir waren vor Kurzem bei Frau Dr. Reinhardt zum Beratungsgespräch und haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat eine ruhige und private Atmosphäre. Eine KiWu- Behandlung war dann überraschenderweise nicht mehr notwendig für uns. Aber wir kommen bei Bedarf gern wieder. Vielen Dank an Frau Dr. Reinhardt für die nette Betreuung.

Pia Kollwitz über google

Ich war im Sommer 2021 zur Behandlung und habe mich bei Frau Dr. Reinhardt sehr gut aufgehoben gefuehlt. Sie hat ein exzellentes Einfühlungsvermögen und man fuehlt sich als Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen sehr respektiert.
Die Praxis ist sehr modern und familiär, was zum Wohlbefinden beiträgt. Da im Haus auch ein Labor ansässig ist, liegen die Blutergebnisse immer sehr zeitnah vor.
Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt und es hat beim ersten Versuch direkt geklappt.

über jameda

Ich habe ein gesundes lebendes Kind und 5 im Mutterleib verstorbene. Auch als Single blieb der Kinderwunsch. Von Düsseldorf aus ist die nächste KiWu-Praxis, die Singles betreut, in Hannover. Obwohl ich bei 4 Sexualkontakten in 5 Jahren 4 mal schwanger wurde, versuchte man mir, das Komplettprogramm aufzuschwatzen, was ich meines Erachtens nicht brauchte. Ich wollte schlicht jemanden, der mir Sperma einführen darf. In meiner Verzweiflung kontaktierte ich Frau Osterholz-Zaleski, die doppelt so weit entfernt war. Mit vernünftigem Menschenverstand und viel Einfühlungsvermögen machte sie mir Mut, die Hoffnung auf ein weiteres Kind nicht zu verwerfen. Die erste IUI in HH war leider erfolglos, wie schon eine vorherige im Ausland. Mit meinem letzten Geld wollte ich dann eine IVF machen lassen. Wie mein Körpergefühl es ahnen ließ, lief hier nicht alles wie gewünscht. Die Follikel platzten nur Sekunden vor der Eizellentnahme. Ganz Profi bot Frau Osterholz-Zaleski mir eine für mich gut tragbare Alternative. Auch hier spielte die Natur nicht mit. Inzwischen bin ich wieder in Partnerschaft und Frau Osterholz-Zaleski behielt recht: ich war super schnell wieder schwanger.
Besonders hervorragend war für mich die Zusammenarbeit zwischen der KiWu-Praxis in Hamburg und meinem Gynäkologen daheim. Ohne diese Kooperationsbereitschaft wäre für mich als Single eine Kinderwunschbehandlung gar nicht organisierbar gewesen. Wenn man also eine Ärztin sucht, die einem nicht sagt, man sei zu dick, zu alt, zu was auch immer, die versucht, das Optimum herauszuholen, ohne einem die Taschen über das Maß hinaus zu leeren, die offen für Kooperation und Spontanes ist, ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben. Selbst dann, wenn es über 400km Entfernung sind.

über jameda

Copyright 2024. Praxis für Kinderwunsch & Hormone, Hamburg. All Rights Reserved.

* NEU *
Infoabend