Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Reproduktionsbiologin

Janine Terzenbach, MSc. Biologin

Schon während meines Biologie Studiums suchte ich nach einem Bereich, der meine Leidenschaft für die Biologie und die Medizin miteinander verknüpft. Dabei stand für mich der Umgang mit anderen Menschen im Fokus: Etwas Gutes tun, helfen.
So erfuhr ich schließlich von dem Bereich der Reproduktionsbiologie und Reproduktionsmedizin.
Mein Interesse war geweckt und so suchte ich nach einer Möglichkeit, in diesem Bereich Fuß zu fassen.
Nach einer Hospitation und Inspiration durch meinen damaligen Mentor wurde mir schnell klar, dass der IVF-Bereich nicht nur ein Job für mich darstellen würde, sondern viel mehr.
Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich und ich bin dankbar für das Vertrauen, das Sie uns als Patienten schenken! Denn das höchste Gut, das einem anderen Menschen anvertraut werden kann, ist das Leben selbst. Ich beschreibe den Weg durch eine Kinderwunschbehandlung gerne als einen Hürdenlauf, den wir Stück für Stück gemeinsam meistern. Dabei stehen Sie als Paar oder Patientin immer im Vordergrund.

„Den Wind können wir nicht ändern, jedoch die Segel anders setzen“ (Aristoteles)

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Reise beginnen.

Lebenslauf 

Adriana Louisa Boldt, Biologisch Technische – Assistentin

Frau Boldt"Die Magie des Lebens übt eine unwiderstehliche Faszination auf mich aus, die sich immer wieder aufs Neue entfaltet.“
Durch meine Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauerin sowie als biologisch-technische Assistentin habe ich gelernt, die Schönheit und Komplexität des Lebens zu schätzen. Es ist einfach unglaublich, wie aus winzigen Zellen etwas so Einzigartiges und Wunderbares entstehen kann. Diese Erkenntnis begleitete mich bereits während meiner Zeit in der Pflanzenforschung und erfüllt mich nun auch in meinem Engagement in der Embryologie mit Freude und Neugier.
Besonders berührend ist es für mich, die strahlenden Gesichter und die überwältigende Freude der Familien zu erleben, wenn sie ihr neues Familienmitglied in den Armen halten. Diese Momente sind für mich nicht nur berufliche Höhepunkte, sondern erinnern mich auch daran, wie kostbar und einzigartig das Wunder des Lebens ist. Sie motivieren mich jeden Tag aufs Neue, meine Arbeit mit Begeisterung und Dankbarkeit zu verrichten."

Zitat: „ Laughter is timeless, imagination has no age, and dreams are forever.”

 

Copyright 2024. Praxis für Kinderwunsch & Hormone, Hamburg. All Rights Reserved.