Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ihre Klinische Embryologin 

Jennifer Hajek MSc

Mein Entschluss, einen medizinischen Berufsweg einzuschlagen, stand schon sehr früh fest. Nach meinem Abitur am Realgymnasium Laa an der Thaya entschied ich mich für die Ausbildung zur diplomierten medizinisch-technischen Analytikerin.

Während meines letzten Ausbildungsjahres war ich bereits im Bereich der Histologie und Zytologie beruflich tätig. Durch einen Zufall hat es mich aber letztendlich in die Reproduktionsmedizin verschlagen. Mein Weg zur klinischen Embryologin begann am Wunschbaby Institut Feichtinger in Wien. Dort hatte ich unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Wilfried Feichtinger die Möglichkeit in das breite Spektrum der Reproduktionsmedizin einzutauchen. Ich stellte schnell fest, dass ich „beruflich angekommen“ war.

Auch nach 20 Jahren Berufserfahrung bezeichne ich diesen Zufall immer noch als glückliche Fügung des Schicksals.

Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher - Elfriede Hablé

Paare auf dem Weg der Erfüllung ihres sehnlichsten Wunsches zu begleiten bedeutet für mich nicht nur all meine fachliche und technische Kompetenz im Labor einzubringen. Die Reproduktionsmedizin ist ein sehr sensibler Bereich der sehr viel Vertrauen erfordert, weswegen mir die persönliche Betreuung von Kinderwunschpaaren ebenso am Herzen liegt.

Lebenslauf

Copyright 2020. Praxis für Kinderwunsch & Hormone, Hamburg. All Rights Reserved.